Pressemappe und Autoren der hc consulting – PKV, BU und Tarifwechsel

 

Unsere Autoren Anna Lövenich, Ferdinand Halm, Erik Oppermann und Paul Halm veröffentlichen regelmäßig Artikel, Nachrichten und Mitteilungen zur PKV, zum PKV-Tarifwechsel in unserem Blog und in verschiedenen nationalen Presseportalen. Darüber hinaus halten wir regelmäßig Vorträge zum Thema private Krankenversicherung und Tarifoptimierung gem. § 204 VVG.

Die Pressemappe der hc consulting AG wird von na.news aktuell verwaltet.

Ana Loevenich, hc consulting AG
Anna Lövenich, hc consulting 

 

 

Paul Kuesters, hc consulting AG
Erik Oppermann, hc consulting

 

 

 

 

Ferdinand Halm, hc consulting

 

 

 

 

 

 

Paul Halm, hc consulting

 

 

 

 

 

 

 

Ferdinand Halm ist 57 Jahre alt und wurde in Köln geboren. Er hat an der Universität zu Köln Rechtswissenschaften studiert und arbeitet seit 1986 für verschiedene private Krankenversicherungen, seit 1996 als Versicherungsmakler mit dem Spezialgebiet PKV. Ferdinand Halm hat drei Kinder, ist verheiratet und lebt in Köln. 

Anna Lövenich ist 40 Jahre alt und verheiratet. Sie lebt seit 2002 in Köln. Nach der Ausbildung zur Kauffrau und einem Studium an der Uni Hamburg arbeitete Sie über 20 Jahre für eine große deutsche private Krankenversicherung und ist heute Autorin und Lektorin zum Thema PKV und Berufsunfähigkeit. 

Erik Oppermann ist 55 Jahre alt und lebt in Köln und Dortmund. Seit dem Studium der Betriebswissenschaften in Köln arbeitet er mit und für große deutsche Versicherungen, Schwerpunkt immer PKV, Berufsunfähigkeit und Rechtsschutz. Erik Oppermann hat zwei Kinder. 

Paul Halm hat sein Studium der Volkswissenschaften an den Universitäten Maastricht und Amsterdam als einer der jüngsten Absolventen abgeschlossen (M.Sc.). Schon während des Studiums verfasste er Artikel und Beiträge zur privaten Krankenversicherung in Europa und in Deutschland. 

hc consulting AG hat 4,67 von 5 Sternen |875 875 Bewertungen auf ProvenExpert.com