hc consulting AG: 100 % PKV-Service trotz Corona Virus

Das Corona Virus legt weite Teile der deutschen Wirtschaft lahm. hc consulting AG mit der vollumfänglichen und immer kostenlosen Beratung zur Tarifoptimierung in der privaten Krankenversicherung mit dem dazugehörigen PKV-Tarifwechsel gem. § 204 VVG ist nicht betroffen und voll einsatzfähig. Unsere Mitarbeiter arbeiten seit zwei Wochen ausschließlich im Home-Office und verfügen hier über alle erforderlichen Ressourcen. Wir haben frühzeitig alle Vorkehrungen getroffen, um unseren Betriebsablauf im Fall der Fälle vollständig aufrechtzuerhalten. Egal was kommt, wir sind einsatzbereit. Als Versicherungsmakler sind wir der Sachwalter der Interessen unserer Kunden und müssen gerade in Zeiten, die von Unsicherheit und Angst geprägt sind, für unsere Kunden da sein.

Insbesondere die private Krankenversicherung unserer Kunden kann bei diesem weltweiten Ereignis mit unzähligen Erkrankungen eine wichtige Rolle spielen. Menschen ab 50 Jahre aufwärts sind schon überdurchschnittlich bedroht. Unser Service ist für seine Genauigkeit und seine Geschwindigkeit bekannt. Das halten wir auch in der Krise aufrecht. Manchmal sind schon Kleinigkeiten extrem hilfreich.

PKV-Versicherte dieser privaten Krankenversicherungen können und wollen wir betreuen:

Allianz, Alte Oldenburger, ARAG, AXA, Barmenia, Bayrische Versicherungskammer, Central Generali, Continentale, DBV, Deutscher Ring, DKV, Gothaer, Hallesche, Hanse Merkur, Inter, Münchener Verein, Nürnberger, R+V, Signal Iduna, SDK, UKV, uniVersa

Aus Gesprächen in den letzten Wochen mit den privaten Versicherungen und unseren Maklerpools zur Gefahr durch das Corona Virus wissen wir, dass auch unsere Ansprechpartner dort ebenfalls auf diese außergewöhnliche Situation vorbereitet sind. Zur vollumfänglichen Betreuung benötigen wir nur eine Standard-Maklervollmacht. Am selben Tag können wir als Interessenvertreter für unsere Kunden tätig werden. Über unsere Arbeit wurde in den letzten Jahren regelmäßig durch die Stiftung Warentest Finanztest berichtet.

Bei längeren Aufenthalten in den eigenen vier Wänden bietet sich das für viele Menschen leidige Thema PKV-Tarifwechsel geradezu an. Wir kennen alle Fragen und alle Antworten und begleiten unsere Kunden während des gesamten Vorgangs. Am Anfang steht eine Bestandsaufnahme unter Berücksichtigung der individuellen Wünsche. Bereits hier fließt unsere Erfahrung aus über 3 Jahrzehnten zum PKV-Tarifwechsel in die Beratung ein. Im Anschluss holen wir die gemeinsam ausgewählten und in Frage kommenden Vorschläge bei den Versicherungen ein. Alle Optionen werden von uns ganz nach dem persönlichen Bedarf unserer Kunden besprochen. Wir sprechen eine Empfehlung aus, unsere Kunden können am Ende mit einer schriftlichen Willenserklärung ihren Tarifwechsel anstoßen. Darüber hinaus beraten wir unsere Kunden zu allen Fragen rund um die PKV.

hc consulting AG Private Krankenversicherung. Tarifwechsel. BU-Beratung. Kostenlos. hat 4,67 von 5 Sternen 976 Bewertungen auf ProvenExpert.com