Kosten der privaten Krankenversicherung sofort und dauerhaft senken durch Tarifwechsel

Wie kann ich meine laufenden Ausgaben reduzieren und die Kosten bzw. die Beiträge meiner privaten Krankenversicherung PKV substantiell und nachhaltig senken? Warum kostet mich ein hochwertiger Berater nichts? Warum vertritt hc consulting meine Interessen und nicht die Interessen der Versicherung? Bin ich im PKV-Tarif meiner privaten Krankenversicherung mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis oder sollte ich einen Tarifwechsel durchführen?

Hier finden Sie Antworten auf alle Fragen zum Einsparpotential innerhalb einer bestehenden privaten Krankenversicherung und zu Ihren Rechten gem. § 204 VVG, der Tarifoptimierung mit dem PKV-Tarifwechsel:

Wir beraten unsere Kunden zu bereits bestehenden privaten Krankenversicherungen. Wir verkaufen keine Versicherungen. Unsere Beratung ist immer vollumfänglich und immer zu 100 % kostenlos. Dabei vertreten wir die Interessen unserer Kunden gegenüber der PKV.

Stiftung Warentest Finanztest über die hc consulting AG

Allianz, ARAG, AXABarmeniaBBKKGeneraliContinentaleDBVDeutscher RingDKVGothaerHallescheHanse MerkurInterNürnbergerMünchener VereinR+VSignal IdunaSDKUKVuniVersa

Ausnahmen

hc consulting AG PKV-Tarifwechsel. 100 % Beratung. 100 % Kostenlos. Anonym hat 4,70 von 5 Sternen 1254 Bewertungen auf ProvenExpert.com